Tel.: 03522 528666 | Fax: 03522 528667 | Mobil: 0173 5794489

Über uns

Unser Unternehmen wurde1984 als Einzelunternehmen durch den Seniorchef, Wilfried Lindemann, als Gerüstbau- und Zimmereibetrieb gegründet. Stets stand jedoch immer der klassische Gerüstbau mit typischen DDR-Holzgerüsten im Vordergrund. Das Einrüsten von Kirchen wurde zu unserem Markenzeichen.

In den 1990iger Jahren wurden dann die Holzgerüste von modernen Stahlgerüsten abgelöst, womit ein effektiveres und sichereres Arbeiten möglich wurde.Nach Abschluss seiner Tischlerlehre stieg Martin Lindemann als Geselle in das väterliche Unternehmen ein und lernte so von Grund auf alle Arbeits- und Geschäftsabläufe kennen.

2004 machte er sein Hobby zum zweiten Beruf, schloss erfolgreich seine Meisterausbildung als Karosserie- und Fahrzeugbauer ab und erweiterte damit das Unternehmen um eine Kfz-Meisterwerkstatt.

Im Jahr 2005 übernahm Martin das Unternehmen mit den Bereichen Gerüstbau und Kfz-Werkstatt komplett von seinem Vater Wilfried Lindemann.

Durch den Kauf des ersten LKW 2007 konnte das Unternehmen zusätzlich Leistungen im Containerdienst anbieten und rundet seit 2012 sein Angebot mit Arbeiten im Abbruch und Tiefbau ab.

 

top